Frequently Asked Questions

Bitte lese zuerst unsere FAQ bevor Du Deine Anfrage stellst.

Wie fordere ich einen Hosting Demo Account an?

Bitte fülle das Kontaktformular mit vollständigem Namen und Email-Adresse aus. Gib als Nachricht das betreffende Produkt mit dem Hinweis “Demo” an.
Wir verifizieren die angegebene Email-Adresse. Innerhalb 24h richten wir den Demo Account ein und senden Dir die Zugangsdaten zu.
Die Hosting Demo ist dann eine Woche gültig.

Bekomme ich Support bei Problemen?

Wir leisten nur bei anfänglichen Schwierigkeiten Unterstützung. Ein dauerhafter Support zu unseren Produkten muss deshalb zusätzlich vereinbart werden.

Bekomme ich eine Rückerstattung, falls ich nicht zufrieden bin?

Wir erbringen unsere Dienstleistungen so gewissenhaft, wie wir diese vorbereiten und beschreiben. Unser Service kann daher vor dem Kauf in dem von uns angebotenen Hosting Demo frei und ausführlich getestet werden.
Einfach eine kurze Nachricht und wir stellen einen Demo-Account zu dem gewünschten Produkt zur Verfügung.
Weiterhin gibt es bei uns keine Mindestlaufzeit für Verträge. Das heißt, wir arbeiten nach dem pay-as-you-go Prinzip und erbringen die Dienstleistung in der Regel bereits vor der Bezahlung.

Was passiert, nachdem ich bestellt habe?

Wir versenden während unserer Geschäftszeiten umgehend eine Auftragsbestätigung. Anschließend wird Deine Bestellung werktags innerhalb 24h ausgeführt und wir senden Dir Deine Zugangsdaten per Email zu.
Dasselbe gilt bei der Bestellung eines Hosting Demo Accounts.

Wie sicher sind meine Daten?

Wir übernehmen das Hosting für Deine vertraulichen Daten und behandeln diese 100% als solche.
Die permanente Sicherheit und Diskretion aller uns anvertrauter Daten haben für uns höchste Priorität.
Das garantieren wir.

Sende uns eine Nachricht